fbpx
Seite wählen

Wie können wir helfen?

Inhaltsverzeichnis

19. EC Call 18.09.2020 (Modul 8)

Du bist hier:
< Zur Übersicht

Kapitel 1 Bellende Hunde am Zaun 01:56
Sobald ich das Haus verlasse beginnt oftmals der Nachbarshund an zu bellen. Mein Hund wird dabei ganz aufgeregt, wie kann ich hier mehr Ruhe reinbringen?

Kapitel 2 Rückschritte 4:09
Wie gehe ich damit um wenn ich das Gefühl habe, heute klappt gar nichts mehr von dem was eigentlich schon gut erarbeitet war?

Kapitel 3 Hundebegegnungen 07:11
Kleiner Erfolgsbericht wie wertvoll Wiederholungen sind 😊

Kapitel 4 Aufregung bei Hundebegegnung
Darf ich meinen Hund rufen, wenn er einfach nur zum anderen Mensch-Hund-Team schaut, anstatt mich anzuschauen weil es so noch zu schwierig ist? Und wie bekomme ich noch mehr Ruhe in die Situation?

Kapitel 5 Hinterher laufen 14:38
Wenn ich nach einer Hundebegegnung in der mein Hund einfach nur weg will und aufgeregt ist und bellt, dann umdrehe und dem anderen Mensch-Hund-Team hinterherlaufe, reicht es dann auf einen Blick von meinem Hund wieder aus der Situation raus zugehen als Belohnung?

Kapitel 6 Der Erzfeind 18:10
Wie schaffe ich es am besten an dem Grundstück vorbei auf dem der Erzfeind meines Hundes lebt ohne jedes Mal in totale Aufregung zu verfallen?

Kapitel 7 Entspannte Rückkehr 23:27
Mein Hund ist immer noch sehr aufgeregt, wenn einer der Familie nach Hause kommt. Soll ich Ihn dann da komplett ignorieren?

Kapitel 8 Autos jagen 27:03
Was kann ich tun das mein Hund nicht immer mal wieder aus dem Garten heraus einem losfahrenden Auto hinterher jagt?

Kapitel 9 Erziehungsgeschirr 30:10
Ich habe das Gefühl mein und könnte aus dem Erziehungsgeschirr rausschlüpfen, gibt es da noch ein paar Handling Tipps?

 Kapitel 10 Blickkontakt 37:20
Mein Hund schenkt mir nur einen Blick, wenn ich richtig gutes Futter dabei habe, wie bekomme ich auch so ein Blick und mehr Blick?

Kapitel 11 Wasserflasche 47:35
Kann ich bei Hundebegegnung auch wenn gar nichts hilft jetzt doch mit der Wasserflasche arbeiten?

Kapitel 12 Bericht Training Marion 50:04
-Ein Hund bleibt ruhig im Kofferraum während ein anderer schon gearbeitet wird.
-Kofferraumtür geht auf heißt noch gar nichts.
-Sicheres Platz.
-Maulkorb