Das erwartet dich im Erfolgscoaching

Das erwartet dich im Erfolgs-Coaching

Ich habe meine jahrelange Erfahrung in den Kurs gesteckt. Lerne direkt von mir, wie du effektiv mit deinem Hund arbeiten kannst, damit ihr ein harmonisches Team werdet und entspannt durch den Alltag geht.

Modul 1: Die Basis

Die wichtigste Grundlage für jeden weiteren Trainingsschritt – denn was bereits im Alltag in leichten Situationen nicht zuverlässig funktioniert, kann dein Hund in schwierigen Situationen (wie der Hundebegegnung) auch nicht leisten. Wir widmen uns eurem Spaziergang, dem Laufen an lockerer Leine, erhöhen die Aufmerksamkeit deines Hundes und seine Orientierung an dir und festigen Alternativverhalten.

Modul 2: Hundebegegnungen

Hier lernst du ganz genau, WIE dein Hund lernen wird, entspannt an anderen Hunden vorbei zu laufen. Dabei geht es um den „Masterplan“, aber auch um die ersten Schritte zur Umsetzung. Außerdem bekommst du einen Notfallplan an die Hand und lernst deinen Hund in schwierigen Situationen mehr und mehr zu führen statt nur zu halten. Das Beste: Was du hier lernst, kannst du auf jede andere Situation, in denen dein Hund umlernen soll (z.B. Jagdverhalten, Bellen am Zaun) übertragen. 

Modul 3: Ruhe

Wir widmen uns intensiv dem Thema Ruhe. Dein Hund lernt, zuverlässig auf seinem Platz zu bleiben und zu entspannen (egal in welcher Situation). Du lernst, wie dein Hund den gesamten Alltag mit mehr Ruhe bewältigen kann, auch wenn es an der Türe klingelt und Besuch kommt oder er alleine bleiben soll. 

Modul 4: Auslastung

In diesem Modul dreht sich alles um die sinnvolle Auslastung deines Hundes mit vielen Ideen zur direkten Umsetzung. Denn die richtige Auslastung sorgt nicht nur für einen zufriedenen und ausgeglichenen Hund, sondern ist auch ein wichtiger Baustein für eine gute und harmonische Beziehung zu deinem Hund. Auch hier ist das Stichwort „gemeinsam“.

Modul 5: Führung

Hier lernst du wie dein Hund die Position an deiner Seite zuverlässig hält und hinter dir bleibt – und dir die Führung überlässt. Außerdem widmen wir uns auch dem Thema Korrektur, damit du deinem Hund auf faire Art vermitteln kannst, dass so manches Verhalten sich nicht lohnt. 

Modul 6: Beziehung

In diesem Modul wollen wir eure Beziehung stärken und es geht vor allem um gegenseitiges Vertrauen, aber auch um Akzeptanz. Dabei befassen wir uns auch mit der Frage „Kann er nicht oder will er nicht?„.

Modul 7: Blocken

Hier lernst du, wie du bei Bedarf fremde freilaufende Hunde auf Abstand halten kannst. Und wir befassen uns damit, wie dein Hund lernt, diese Aufgabe auch wirklich dir zu überlassen.

Modul 8: Alltag

Hier lernst du wie du mit deinem Wissen nun wirklich JEDE Begegnung im Alltag meisterst und worauf du achten solltest, damit die Übertragung vom Training in den Alltag auch zuverlässig gelingt.

Bonusmodul

In diesem Modul befassen wir uns mit dem Thema “Wie lernt der Hund?” – denn wenn du verstanden hast, wie dein Hund lernt und dass es im Prinzip immer das gleiche Schema ist, nach dem wir dabei vorgehen, dann kannst du deinem Hund quasi ALLES beibringen

EC Premium: Persönliche Betreuung durch mich & mein Team

Nichts ist so wertvoll wie die persönliche und individuelle Unterstützung, also:

Wir bleiben in Kontakt!

Wir sehen uns regelmäßig als Gruppe in Sprechstunden (Video-Live-Calls). Du erreichst uns aber auch außerhalb der Calls ganz einfach per E-Mail oder in der Facebook-Gruppe und wir unterstützen dich und deinen Hund individuell und beantworten deine Fragen je nach Thema und Dringlichkeit in der Facebook-Gruppe, per Mail, in einem Ergänzungsvideo oder im nächsten Live-Call.

Und weil mir wichtig ist, dass du wirklich in deinem eigenen Tempo lernst und trainierst, hast du nach den ersten 3 Monaten die Möglichkeit die intensive Betreuung einfach zu verlängern. 

EC Premium: 3 Monate Sprechstunden-Calls für deine Fragen

Es gibt jede Woche mehrere Sprechstunden (Video-Live-Calls) mit mir oder meinem Team.

Dort sehen wir uns als Gruppe und können nochmal ganz individuell auf dich und deinen Hund eingehen. Deine Themen und Fragen, die während des Kurses oder während deines Trainings entstehen, klären wir hier persönlich im direkten Gespräch. Außerdem können wir hier sogar einzelne Videosequenzen gemeinsam reflektieren und die Calls werden vor allem auch DICH und dein Mindset stärken, geben dir neue Impulse und unterstützen und motivieren dich bei der Umsetzung der Inhalte – damit du dein Ziel mit deinem Hund auch wirklich mit Freude erreichst!

Die Sprechstunden finden an verschiedenen Tagen zu verschiedenen Zeiten statt und wir passen Anzahl und Termine jeweils an den aktuellen Bedarf an. Und für den Fall, dass du nicht persönlich dabei sein kannst, wird der Call aufgezeichnet und steht dir im Mitgliederbereich zur Verfügung. 

EC Premium: 3 Monate Facebook-Gruppe

Zusätzlich zum Videokurs, den Live-Call-Aufzeichnungen und unseren Sprechstunden, kannst du unserer privaten Facebook-Gruppe beitreten. Hier können wir uns ganz bequem austauschen über Trainingsfortschritte oder eventuelle Fragen oder Schwierigkeiten und du kannst – um deine Erfolge und Fortschritte besser zu untermalen – ganz einfach Texte, Fotos und Videos posten. 

Falls du noch keinen Facebook-Account hast, kannst du dir ganz einfach einen (wenn du magst anonymen) Account extra für die Gruppe erstellen. 

Z

Aufzeichnungen der F&A-Video-Calls 2020

Damit dir die Umsetzung der Inhalte aus dem Videokurs noch leichter und effektiver gelingt, erhältst du Zugriff auf die 25 Aufzeichnungen der Frage-Antwort-Video-Calls aus dem “Erfolgscoaching 2020”.

Hier befassen wir uns nochmal intensiver im Gespräch mit allen Themen und ich beantworte alle Fragen, die im Alltag oder während des Trainings entstehen können. Zudem hast du die Möglichkeit, jederzeit direkt in den Aufzeichnungen gezielt nach bestimmten Themen oder Stichworten zu suchen.

So erfasst du alle Themen natürlich nochmal in einem viel vollständigeren Kontext und kannst noch selbständiger und sicherer mit deinem Hund trainieren.

Z

Bonus: Live-Calls 2021

Zusätzlich zu den Aufzeichnungen aus 2020 stelle ich dir die Live-Call-Aufzeichnungen aus dem Erfolgscoaching 2021 – dem „Herbst-/Winter-Jahrgang“ – zur Verfügung.

Die Besonderheit: Durch das Training im Herbst und Winter, also in der kalten und dunklen Jahreszeit, ergeben sich hier und da nochmal andere Themen und Fragen, auf die du hier Antworten findest.

Z

Zeitunabhängig

Lerne und trainiere wann und so oft du möchtest und bestimme dein eigenes Lerntempo. 

Z

Ortsunabhängig

Egal ob im Urlaub oder zuhause. Die Videotrainings kannst du jeweils bequem am Rechner oder auf deinem Smartphone ansehen und die Schritte dann mit deinem Hund dort umsetzen, wo ihr gerade seid. 

Z

Verlängerter Zugriff

Wiederholung ist die „Mutter aller Studien“ und sichert den Erfolg. Deswegen gilt dein Zugang zum Mitgliederbereich für mindestens 12 Monate und so hast du auch noch nach den 10 Wochen Videokurs und der 3-monatigen intensiven Betreuung Zugriff auf alle Lerninhalte und kannst so einzelne Videos oder auch alle jederzeit nochmals wiederholen.

Z

Bonus: Traininigs-Netzwerk

Das gemeinsame Üben mit Trainingspartnern ist enorm wertvoll und kann dein Training optimal ergänzen und unterstützen – schließlich wisst ihr genau, worum es geht, habt alle ein gemeinsames Ziel und trainiert für ein entspanntes und harmonisches Leben mit euren Fellnasen. 

Deswegen haben wir auf dem Mitgliederbereich nun ganz neu eine Plattform geschaffen, auf der du dich mit anderen Erfolgscoaching-Teilnehmern in deiner Nähe vernetzen kannst. Hier findest du Teilnehmer aus allen Jahrgängen und kannst dich mit „Gleichgesinnten“ zum gemeinsamen Üben oder Spazieren gehen verabreden.

Online-Hundetraining? Funktioniert das?

Meine Teilnehmer sind begeistert vom Erfolgscoaching…

Meine Teilnehmer aus dem letzten Erfolgs-Coaching sind begeistert…

★★★★★

„Empfehlung für jeden“

Jeder, der mit seinem Hund Schwierigkeiten in welcher Form auch immer hat, sollte das Erfolgscoaching mit Chrissy machen!

Denn oft liegt die Ursache bereits am Anfang und dort wird nicht geschaut. Man behandelt immer nur die Symptome und nicht die Ursache und deswegen bleiben Erfolge aus.

Wer das Erfolgscoaching von Chrissy macht, wird automatisch Fortschritte machen, weil es an der Basis ansetzt und ja, es braucht Zeit und vielleicht denkt man sich “das können wir schon”- aber der Weg ist der richtige!

Ich bin so froh, dass ich das Training gemacht habe, denn es ist so viel möglich und wir haben nun ein harmonisches Zusammenleben!

Syvia mit Sam & Elli, Troisdorf

★★★★★

„Restlos überzeugt“

Ich konnte mir zu Anfang nicht vorstellen wie ein Coaching über die Entfernung stattfinden und gelingen soll. Nun sind wir 8 Wochen weiter, die wie im Flug vorbeigerast sind, und ich bin restlos überzeugt!

Dein Konzept, mit den vielen Videos, Erklärungen, Calls und den persönlichen Feedbacks zu allen Fragen ist für mich absolut stimmig. Du bringst die Inhalte so rüber, dass man sich als Mensch mit seinem Hund als Team versteht.

Man merkt du bist Trainerin mit Herzblut und deine Passion ist es die Mensch-Hund Teams in ihren jeweiligen Situationen so zu unterstützen, dass alles gelingen kann. Ich kann nun vieles, was in Barleys Kopf so vor sich geht, sicherer einordnen und ihm so helfen die Anforderungen mit Spaß umzusetzen.

Ich danke dir für dieses tolle Online-Coaching.

Karin mit Barley

★★★★★

„Hundebegegnungen meistern wir jetzt ohne Stress“

Das Training war super erfolgreich. Uns hat der ganzheitliche Ansatz besonders gefallen, der sich auf unseren ganzen Alltag positiv ausgewirkt hat. Hundebegegnungen meistern wir jetzt ohne Stress!

Muriel & Alba, Frankfurt

★★★★★

„Effektiv in der praktischen Umsetzung“

Ich habe in den letzten 8 Wochen durch dein äußerst umfangreiches Training, so viel an Wissen mitnehmen und umsetzen können, wie ich es in all den zuvor besuchten anderen Trainings (nicht bei dir gebucht) zusammen nicht mitnehmen konnte.

Professionell erklärt – effektiv in der praktischen Umsetzung. Ich habe 4 Hunde unterschiedlichsten Alters und Charaktere, sodass ich weiß, wovon ich spreche. Ich kann nur sagen, das was ich an Wissen hier vermittelt bekommen habe, hat mich bei den tagtäglichen Übungen verblüfft. Ich war nach jedem Coaching schon so gespannt, was als nächstes kommen wird.

Ich kann jedem Hundebesitzer deine Trainings-Seminare nur bestens empfehlen. Dein Coaching hat echt wahnsinnig viel dazu beigetragen, endlich Ruhe in unser kleines Fellnasen Rudel zu bringen. Denn nicht nur der Hund lernt, vor allem auch sein Besitzer.

Elke mit Mikey, Emy, Lia & Sammy

★★★★★

„Endlich Erfolg“

Ich habe mich für das Erfolgscoaching bei Chrissy entschieden, nachdem ich viele andere Sachen (Hundeschule, Onlinekurse, Bücher) erfolglos ausprobiert hatte.

Eine bessere Entscheidung konnte ich nicht treffen – nur, dass ich mich besser schon ein Jahr vorher dafür hätte entscheiden sollen…

Die Herangehensweise von Chrissy hat endlich den erhofften Erfolg gebracht. Meine Hunde orientieren sich schon viel besser an mir, die Leinenführigkeit ist viel besser geworden (und den Rest schaffen wir mit entsprechendem Training auch noch).

Durch den Kurs habe ich unwahrscheinlich an Sicherheit und Souveränität im Umgang mit meinen Hunden gewonnen, was uns allen sehr weiterhilft. Wenn Fragen oder Probleme während des Trainings aufgetreten sind, war Chrissy immer erreichbar und super schnell mit hilfreichen Tipps und Ratschlägen zur Stelle.

Vielen lieben Dank nochmal für alles.

Kathrin mit Isny & Daya, Freyburg

★★★★★

„Großartiger Input für jedes Mensch-Hund-Team“

Hätte es dieses Programm schon eher gegeben bzw. hätte ich eher davon gewusst, hätte ich mir das eine oder andere Video/Ratschlag von dritten Anbietern sparen können!

Denn in dem Video-Coaching werden nicht nur wertvolle Trainingsinhalte vermittelt, sondern auch das Verständnis für uns Hundehalter, was unsere Schützlinge anbelangt, sensibilisiert.

Dieses Video-Coaching liefert großartigen Input für jedes Mensch-Hund-Team! Der Preis ist gerechtfertigt und ich werde es mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Vielen Dank für die viele Mühe, die du, liebe Chrissy, dir gemacht hast und die Chance, das Beste aus unserer Mensch-Hund-Beziehung herausholen zu können. 

Susan mit Spencer

★★★★★

„Es war unglaublich“

Ich weiß nicht so recht, wie ich es in Worte fassen soll. Ich hätte mir einiges vorstellen können, aber das was ich hier in den letzten 8 Wochen erlebt habe – ist wirklich unglaublich gewesen. Das hat alle meine Erwartungen um Längen überrundet!!

Ich habe dich schon länger verfolgt und mir auch alle Newsletter durchgelesen und mir die Videos angesehen. Um ehrlich zu sein, es war mir immer zu kurz und zu viel Geheimnis. Auch kam für mich dein ganzheitlicher Ansatz nicht rüber. Das aber ist, wie ich finde, deine ganz besondere Herangehensweise und zeichnet dich und deine Arbeit aus!!

Als ich das verstanden habe, wurde mir auch so langsam klar, dass es nur so gehen kann!!! Nun, du hast das wahrlich großartig gemacht!! Dein Einsatz für jeden von uns war unbeschreiblich.

Ich bin sehr, sehr froh, dass ich mich für dich entschieden habe und möchte dir von ganzem Herzen für dein Coaching danken – Fina und ich haben so viel lernen können und ich bin froh, dass wir beim Meister gelandet sind – das Coaching fehlt mir jetzt schon! Ganz lieben und herzlichen Dank für alles – es war unglaublich!!!

Stefanie mit Fina

★★★★★

„Wir gehen mit deutlich mehr Freude durch den Alltag“

Mit Chrissys Traumhund-Training gibt es praktikable, kleinschrittige, die Beziehung festigende Handlungsanleitungen für eine bessere Hund-Mensch-Team-Passung.

Man lernt, seinem Hund die richtigen Signale zu geben, den Hund besser zu verstehen, effektiv zu trainieren und dem Hund einen artgerechteren Alltag zu ermöglichen. Wir gehen mit deutlich mehr Freude als vorher durch den gemeinsamen Alltag.

Janine mit Sansa

★★★★★

„Absolut genial“

Dein Kurs ist absolut genial! Ich habe unglaublich viel gelernt. Bin schon lange am Suchen nach der richtigen Methode für uns – und Deine passt einfach und funktioniert. Tausend Dank!!

Ariane mit Popcorn

★★★★★

„Hund und Halter wachsen zusammen“

Jeder Hundebesitzer, wenn er Probleme mit seinem Hund hat, sollte den Kurs machen. Man sollte nicht unterschätzen, was man in dem Kurs lernt und es tut dem Hund und Halter gut. Man lernt seinen Hund von einer ganz anderen Seite kennen und wächst zusammen.

Auch Teams, die im ersten Moment vielleicht keine Probleme haben, können noch etwas lernen.

Melanie mit Mila

★★★★★

„Begeistert von deinen Videos“

War von Anfang an sehr Begeistert von deinen Videos. Alle klar und verständlich. Deine Erklärungen, wie ein Hund tickt, waren für mich das Beste – so konnte ich bei Cookie vieles verstehen und sie richtig einschätzen. An meiner Konsequenzen muss ich noch Arbeit zum Wohle meiner Fellnase.

Erika mit Cookie

★★★★★

„Konzept geht auf“

Nala und ich möchten uns bei dir für deine tolle Arbeit von ganzem Herzen bedanken.

Dass das Konzept des Onlinetrainings aufgeht zeigt der Kommentar meiner 10-jährigen Enkelin, die sagte: „Oma, die Nala folgt viel besser und ist viel ruhiger… was hast du denn mit der gemacht?!“

Adelheid mit Nala

★★★★★

„Hilfreich und motivierend“

Strukturierter Aufbau des Trainings! Fachliche Kompetenz! Sehr gut erklärt mit jeweils vielen Beispielen zu jeder Trainingseinheit. – Hilfreich und motivierend auf das Training selbst und Hundebegegnungen ausgerichtet.

Heidemarie mit Nelly

★★★★★

„Neuer Fan“

Schon lange bin ich Chrissy gefolgt und war bereits da von den Tipps und Kniffen begeistert. Dennoch ist es mir nicht gelungen nur anhand der Videos und Newsletter meine Probleme mit Leni (Labrador) in den Griff zu bekommen.

Da ich aber irgendwie schon vertrauen zu Chrissy gefasst habe, entschloss ich mich am Erfolgscoaching teilzunehmen. Mein Mann war anfangs sehr skeptisch – da es eben online war. Ich aber war Feuer und Flamme und konnte meinen Mann davon überzeugen. Schließlich gab es nichts zu verlieren! Nach dem erste Modul hatte Chrissy bereits einen neuen Fan – meinen Mann!

Die 8 Wochen vergingen wie im Flug. Wir haben von der Basis auf gelernt – und sind peu à peu hin zu den schwierigen Themen. Ich weiß nun, was ich in schwierigen Situationen zu tun habe und habe nun absolut keine Bedenken mehr allein mit meinen Hund heraus zugehen.

Wer in irgendeinen einer Form Probleme mit seinem Hund hat, sollte Chrissy “besuchen”. Für mich die beste Hundetrainerin überhaupt!!!

Anja mit Leni

★★★★★

„Ich konnte so viel mitnehmen“

Liebe Chrissy,

ich möchte mich ganz herzlich für diesen sehr, sehr interessanten Online-Kurs bedanken.

Ich konnte nicht nur viel für meinen Hund mitnehmen, sondern auch über mich. Erst muss ich mich ändern, dann kann mich auch meine Fellnase besser verstehen. Grenzen setzen ist relativ einfach, sie aber konsequent einhalten schon schwierig. Wir stehen noch ganz am Anfang, aber die ersten Schritten sind getan. Und wir nehmen uns die Zeit, die wir dafür brauchen.

1000 Dank!

Utta mit Chico

★★★★★

„Vielen Dank!“

Ganz tolles Training. Unser Zeus hat sich schon mehr als positiv entwickelt. Vielen, vielen Dank.

Bärbel mit Zeus

Ist das Erfolgscoaching für mich geeignet?

Ist das Erfolgs-Coaching für mich geeignet?

Das Erfolgscoaching ist für dich geeignet, wenn…

Du an dir und deinem Hund arbeiten und wirklich etwas verändern willst.

Du dir Zeiten für das Coaching reservieren kannst und möchtest.

Du Lust hast, intensiv mit mir, meinem Team und den anderen Teilnehmern zu lernen.

Du grundsätzlich positiv eingestellt bist.

Das Erfolgscoaching ist NICHT für dich geeignet, wenn…

Du rundum zufrieden mit dir und deinem Hund bist.

Du nicht bereit bist, mit deinem Hund zu arbeiten.

Du nicht mit Lern-Videos arbeiten kannst oder willst.

Du keine Zeit und Lust hast, deine Situation zu ändern.

Aufgrund der großen Nachfrage habe ich zwei fantastische Pakete für dich geschnürt

Erfolgscoaching Premium

10-wöchiges Videotraining mit den 8 Lernmodulen

  1. Die Basis
  2. Hundebegegnungen
  3. Ruhe
  4. Die richtige Auslastung
  5. Führung
  6. Beziehung & Vertrauen
  7. Fremde Hunde auf Abstand halten
  8. Begegnungen im Alltag meistern

Aufzeichnungen der F&A-Video-Calls 2020

Damit dir die Umsetzung der Inhalte aus dem Videokurs noch leichter und effektiver gelingt, erhältst du Zugriff auf die 25 Aufzeichnungen der Frage-Antwort-Video-Calls aus dem “Erfolgscoaching 2020”.

So erfasst du alle Themen natürlich nochmal in einem viel vollständigeren Kontext und kannst noch selbständiger und sicherer mit deinem Hund trainieren.

Bonus: Live-Calls 2021

Zusätzlich zu den Aufzeichnungen aus 2020 stelle ich dir die Live-Call-Aufzeichnungen aus dem Erfolgscoaching 2021 – dem „Herbst-/Winter-Jahrgang“ – zur Verfügung.

Persönliche Betreuung durch mich & mein Team

Nichts ist so wertvoll wie die persönliche und individuelle Unterstützung, also: Wir bleiben in Kontakt!

Wir sehen uns regelmäßig in den Sprechstunden und du erreichst uns auch außerhalb der Calls ganz einfach per E-Mail oder in der Facebook-Gruppe.

3 Monate Sprechstunden-Calls

Es gibt jede Woche mehrere Sprechstunden (Video-Live-Calls) mit mir oder meinem Team, in denen wir uns als Gruppe sehen und nochmal ganz individuell auf dich und deinen Hund eingehen können und sogar einzelne Videosequenzen gemeinsam reflektieren.

Und für den Fall, dass du nicht persönlich dabei sein kannst, wird der Call aufgezeichnet und steht dir im Mitgliederbereich zur Verfügung. 

Bonus: 3 Monate Facebook-Gruppe

Zusätzlich zum Videokurs, den Live-Call-Aufzeichnungen und unseren Sprechstunden, kannst du unserer privaten Facebook-Gruppe beitreten.

Bonusmodul

Zusätzlich zu den 8 Modulen des Erfolgscoachings, bekommst du ein weiteres Modul, in dem wir uns mit dem Thema “Wie lernt der Hund?” befassen – denn wenn du verstanden hast, wie dein Hund lernt und dass es im Prinzip immer das gleiche Schema ist, nach dem wir dabei vorgehen, dann kannst du deinem Hund quasi ALLES beibringen! 

Bonus: Traininigs-Netzwerk

Hier kannst du dich mit anderen Erfolgscoaching-Teilnehmern in deiner Nähe vernetzen, denn das gemeinsame Üben mit Trainingspartnern ist enorm wertvoll und kann dein Training optimal ergänzen und unterstützen.

Verlängerter Zugriff

Wiederholung ist die „Mutter aller Studien“ und sichert den Erfolg. Deswegen gilt dein Zugang für mindestens 12 Monate und so hast du auch noch nach den 10 Wochen Zugriff auf alle Lerninhalte und kannst so einzelne Videos oder auch alle jederzeit nochmals wiederholen.

Erfolgscoaching

Lerne selbständig mit dem Videokurs.

10-wöchiges Videotraining mit den 8 Lernmodulen

  1. Die Basis
  2. Hundebegegnungen
  3. Ruhe
  4. Die richtige Auslastung
  5. Führung
  6. Beziehung & Vertrauen
  7. Fremde Hunde auf Abstand halten
  8. Begegnungen im Alltag meistern

Aufzeichnungen der F&A-Video-Calls 2020

Damit dir die Umsetzung der Inhalte aus dem Videokurs noch leichter und effektiver gelingt, erhältst du Zugriff auf die 25 Aufzeichnungen der Frage-Antwort-Video-Calls aus dem “Erfolgscoaching 2020”.

So erfasst du alle Themen natürlich nochmal in einem viel vollständigeren Kontext und kannst noch selbständiger und sicherer mit deinem Hund trainieren.

Bonus: Live-Calls 2021

Zusätzlich zu den Aufzeichnungen aus 2020 stelle ich dir die Live-Call-Aufzeichnungen aus dem Erfolgscoaching 2021 – dem „Herbst-/Winter-Jahrgang“ – zur Verfügung.

Bonusmodul

Zusätzlich zu den 8 Modulen des Erfolgscoachings, bekommst du ein weiteres Modul, in dem wir uns mit dem Thema “Wie lernt der Hund?” befassen – denn wenn du verstanden hast, wie dein Hund lernt und dass es im Prinzip immer das gleiche Schema ist, nach dem wir dabei vorgehen, dann kannst du deinem Hund quasi ALLES beibringen! 

Bonus: Traininigs-Netzwerk

Hier kannst du dich mit anderen Erfolgscoaching-Teilnehmern in deiner Nähe vernetzen, denn das gemeinsame Üben mit Trainingspartnern ist enorm wertvoll und kann dein Training optimal ergänzen und unterstützen.

Verlängerter Zugriff

Wiederholung ist die „Mutter aller Studien“ und sichert den Erfolg. Deswegen gilt dein Zugang für mindestens 12 Monate und so hast du auch noch nach den 10 Wochen Zugriff auf alle Lerninhalte und kannst so einzelne Videos oder auch alle jederzeit nochmals wiederholen.

Hast Du noch Fragen oder bist dir unsicher?
Dann schreib mir!

13 + 2 =

© 2022 meintraumhund.de | Cookie-Richtlinie | Impressum | Datenschutz