fbpx

Anderer Hund? Na und!

Jetzt Hunde-begegnungen entspannt meistern!

Tut mir leid, die Anmeldefrist für das Erfolgscoaching 2020 ist bereits abgelaufen.

Lerne jetzt direkt vom Profi, wie…

Z

du eine stabile Beziehung zu deinem Hund aufbaust

Z

dein Hund dir mehr Vertrauen schenkt

Z
du Hundebegegnungenentspannt meisterst
Z

andere pöbelnde Hunde einfach hinter dir lässt

Z

dein Hund dir in jeder Situation an lockerer Leine folgt

Z

dein Hund zu einem ruhigen und entspannten Zeitgenossen wird

Entscheide dich jetzt für ein entspanntes Leben & eine harmonische Beziehung mit deinem Hund.

Tut mir leid, die Anmeldefrist für diesen Kurs ist bereits abgelaufen.

Kommt dir das bekannt vor?

  • Dein Hund ist angespannt oder ganz aufgeregt, wenn ihr einen anderen Hund trefft?
  • Er zieht,  hängt sich rein, pöbelt an der Leine und du kannst ihn fast nicht mehr halten?
  • Dein Hund bellt und lässt sich durch nichts ablenken?
  • Bist du abgeschrieben, wenn euch andere Hunde entgegenkommen?
  • Bist du frustriert in solchen Situationen oder wird jeder Spaziergang für dich sogar zum Spießrutenlauf?

Trifft ein Punkt auf dich und deinen Hund zu? Raubt dir dieses Verhalten deines Hundes den letzten Nerv?

Die gute Nachricht: Du bist hier genau richtig!

 

Wie wäre es für dich, wenn

Dein Hund auf dich achtet, wenn andere Hunde euch entgegenkommen?

Du deinen Hund überall hin mitnehmen kannst, auch wenn möglicherweise andere Hunde dort sind?

Er sich an dir orientiert und dich in solchen Situationen „fragt“, was zu tun ist?

Du mit deinem Hund ganz entspannt an anderen Hunden vorbeigehen kannst?

Du andere Hunde, die einfach auf euch zurennen, einfach wegschicken und deinem Hund so Sicherheit vermitteln kannst?

Das alles kannst du erreichen!

Dein Erfolgscoaching

Dein Erfolgs-Coaching

Lerne innerhalb von 10 Wochen mittels anschaulichen Videos und meiner persönlichen Betreuung. Profitiere von meinem ganzen Wissen und meiner jahrelange Erfahrung auf dem Gebiet Hundebegegnungen.

Z

In diesen 10 Wochen

werden sich nicht nur eure Hundebegegnungen verändern!

Z

Du wirst sehen

dass dein Hund aufmerksamer wird & sich mehr an dir orientiert.

Z

Außerdem

wirst du lernen deinen Hund wirklich zu führen, statt ihn in schwierigen Situationen einfach an der Leine zu halten.

Z

Dein Hund

wird dir mehr vertrauen und ihr werdet als harmonisches Team auch entspannter durch den Alltag gehen.

Das erwartet dich im Erfolgscoaching

Das erwartet dich im Erfolgs-Coaching

Ich habe meine jahrelange Erfahrung zu genau diesem Thema Hundebegegnungen in den Kurs gesteckt. Lerne direkt von mir, wie du effektiv mit deinem Hund arbeiten kannst, damit ihr ein harmonisches Team werdet.

Z

Vollständiges Videotraining

Lerne Schritt für Schritt und werde selbst zum Experten für deinen Hund. Das Videotraining bietet dir 8 umfangreiche Module mit Videos zu Theorie und Praxis für alle wichtigen Themen:

Modul 1: Die Basis

Die wichtigste Grundlage für jeden weiteren Trainingsschritt – denn was bereits im Alltag in leichten Situationen nicht zuverlässig funktioniert, kann dein Hund in schwierigen Situationen (wie der Hundebegegnung) auch nicht leisten. Wir widmen uns eurem Spaziergang, dem Laufen an lockerer Leine, erhöhen die Aufmerksamkeit deines Hundes und seine Orientierung an dir und festigen Alternativverhalten.

Modul 2: Hundebegegnungen

Hier lernst du ganz genau WIE dein Hund lernen wird, entspannt an anderen Hunden vorbei zu laufen. Dabei geht es um den „Masterplan“, aber auch um die ersten Schritte zur Umsetzung. Außerdem bekommst du einen Notfallplan an die Hand und lernst deinen Hund in schwierigen Situationen mehr und mehr zu führen statt nur zu halten.

Modul 3: Ruhe

Wir widmen uns intensiv dem Thema Ruhe. Dein Hund lernt, zuverlässig auf seinem Platz zu bleiben und zu entspannen (egal in welcher Situation). Du lernst, wie dein Hund den gesamten Alltag mit mehr Ruhe bewältigen kann, auch wenn es an der Türe klingelt und Besuch kommt oder er alleine bleiben soll. 

Modul 4: Auslastung

In diesem Modul dreht sich alles um die sinnvolle Auslastung deines Hundes mit vielen Ideen zur direkten Umsetzung. Denn die richtige Auslastung sorgt nicht nicht nur für einen zufriedenen und ausgeglichenen Hund, sondern ist auch ein wichtiger Baustein für eine gute und harmonische Beziehung zu deinem Hund. Auch hier ist das Stichwort „gemeinsam“.

Modul 5: Führung

Hier lernst du wie dein Hund die Position an deiner Seite zuverlässig hält und hinter dir bleibt – und dir die Führung überlässt. Außerdem widmen wir uns auch dem Thema Korrektur, damit du deinem Hund auf faire Art vermitteln kannst, dass so manches Verhalten sich nicht lohnt. 

Modul 6: Beziehung

Dieses Modul wollen wir eure Beziehung stärken und es geht vor allem um gegenseitiges Vertrauen, aber auch um Akzeptanz. Dabei befassen wir uns auch mit der Frage „Kann er nicht oder will er nicht?„.

Modul 7: Blocken

Hier lernst du, wie du fremde freilaufende Hunde auf Abstand halten kannst. Und wir befassen uns damit, wie dein Hund lernt, diese Aufgabe auch wirklich dir zu überlassen.

Modul 8: Alltag

Hier lernst du wie du mit deinem Wissen nun wirklich JEDE Begegnung im Alltag meisterst und worauf du achten solltest, damit die Übertragung vom Training in den Alltag auch zuverlässig gelingt.

Bonusmodul

In diesem Modul befassen wir uns mit dem Thema “Wie lernt der Hund?” – denn wenn du verstanden hast, wie dein Hund lernt und dass es im Prinzip immer das gleiche Schema ist, nach dem wir dabei vorgehen, dann kannst du deinem Hund quasi ALLES beibringen

Z

Persönliche Betreuung

Nichts ist so wertvoll wie die persönliche und individuelle Unterstützung, also: Wir bleiben in Kontakt!

Wir sehen uns regelmäßig als Gruppe in den F&A-Video-Calls, du erreichst mich aber auch außerhalb der Calls ganz einfach per E-Mail und ich unterstütze dich und deinen Hund individuell und beantworte deine Fragen je nach Thema und Dringlichkeit per Mail, in einem Ergänzungsvideo oder im nächsten Live-Call.

Z

12 Wochen F&A-Video-Calls

Mindestens 1x wöchentlich (bei Bedarf auch öfter) sehen wir uns als Gruppe im Video-Live-Call. Deine Themen und Fragen, die während des Kurses oder während deines Trainings entstehen, klären wir hier persönlich im direkten Gespräch. Außerdem können wir hier sogar einzelne Videosequenzen gemeinsam reflektieren und die Calls werden vor allem auch DICH und dein Mindset stärken, geben dir neue Impulse und unterstützen und motivieren dich bei der Umsetzung der Inhalte – damit du dein Ziel mit deinem Hund auch wirklich mit Freude erreichst!

Und für den Fall, dass du nicht persönlich dabei sein kannst, wird der Call aufgezeichnet und steht dir im Mitgliederbereich zur Verfügung. 

Z

Ergänzungsvideos

Während des Coachings erhältst du immer wieder neue Videos, in denen ich auf die häufigsten und spannendsten Fragen eingehe.

Z

Zeitunabhängig

Lerne und trainiere wann und so oft du möchtest und bestimme dein eigenes Lerntempo. 

Z

Ortsunabhängig

Egal ob im Urlaub oder zuhause. Die Videotrainings kannst du jeweils bequem am Rechner oder auf deinem Smartphone ansehen und die Schritte dann mit deinem Hund dort umsetzen, wo ihr gerade seid. 

Z

Verlängerter Zugriff

Wiederholung ist die „Mutter aller Studien“ und sichert den Erfolg. Deswegen gilt dein Zugang für mindestens 12 Monate und so hast du auch noch nach den 10 Wochen Zugriff auf alle Lerninhalte und kannst so einzelne Videos oder auch alle jederzeit nochmals wiederholen.

Z

Kein Risiko! 30 Tage Geld-zurück-Garantie

Bisher waren ausschließlich ALLE Teilnehmer begeistert und würden das Erfolgscoaching zu 100% weiterempfehlen. Dennoch verlängere ich dein Rückgabe-Recht auf volle 30 Tage. So kannst du sicher sein, ob das Erfolgscoaching für dich und deinen Hund auch wirklich richtig ist. Solltest du nicht zufrieden sein, lass es mich einfach wissen und wir erstatten dir gerne dein Geld. Kein Problem, null Risiko für dich. 

Z

Bonus: 1 Jahr lang 10% Rabatt auf jedes individuelle Einzelcoaching

Du möchtest gerne noch intensiver mit mir persönlich trainieren oder es gibt weitere Themen, bei denen du dir ganz persönliche Unterstützung wünschst?

Als Teilnehmer des Erfolgscoachings 2020 erhälst du auf jedes individuelle Einzelcoaching mit mir oder einem meiner Trainer – egal ob live vor Ort oder via Video – 10% Rabatt. 

Online-Hundetraining? Funktioniert das?

Meine Teilnehmer aus 2019 sind vom Erfolgscoaching begeistert…

Meine Teilnehmer aus 2019 sind vom Erfolgs-Coaching begeistert…

Restlos überzeugt

Ich konnte mir zu Anfang nicht vorstellen wie ein Coaching über die Entfernung stattfinden und gelingen soll. Nun sind wir 8 Wochen weiter, die wie im Flug vorbeigerast sind, und ich bin restlos überzeugt!

Dein Konzept, mit den vielen Videos, Erklärungen, Calls und den persönlichen Feedbacks zu allen Fragen ist für mich absolut stimmig. Du bringst die Inhalte so rüber, dass man sich als Mensch mit seinem Hund als Team versteht.

Man merkt du bist Trainerin mit Herzblut und deine Passion ist es die Mensch-Hund Teams in ihren jeweiligen Situationen so zu unterstützen, dass alles gelingen kann. Ich kann nun vieles, was in Barleys Kopf so vor sich geht, sicherer einordnen und ihm so helfen die Anforderungen mit Spaß umzusetzen.

Ich danke dir für dieses tolle Online-Coaching.

Karin mit Barley

„Endlich Ruhe in unserem Rudel“

Ich habe in den letzten 8 Wochen durch dein äußerst umfangreiches Training, soviel an Wissen mitnehmen und umsetzen können, wie ich es in all den zuvor besuchten anderen Trainings (nicht bei dir gebucht) zusammen nicht mitnehmen konnte.

Professionell erklärt – effektiv in der praktischen Umsetzung. Ich habe 4 Hunde unterschiedlichsten Alters und Charaktere, sodass ich weiß, wovon ich spreche. Ich kann nur sagen, das was ich an Wissen hier vermittelt bekommen habe, hat mich bei den tagtäglichen Übungen verblüfft. […]

Ich kann jedem Hundebesitzer deine Trainings-Seminare nur bestens empfehlen. Dein Coaching hat echt wahnsinnig viel dazu beigetragen, endlich Ruhe in unser kleines Fellnasen Rudel zu bringen. Denn nicht nur der Hund lernt, vor allem auch sein Besitzer.

Elke mit Mikey, Emy, Lia & Sammy

„Großartiger Input für jedes Mensch-Hund-Team

Hätte es dieses Programm schon eher gegeben bzw. hätte ich eher davon gewusst, hätte ich mir das eine oder andere Video/Ratschlag von dritten Anbietern sparen können!

Denn in dem Video-Coaching werden nicht nur wertvolle Trainingsinhalte vermittelt, sondern auch das Verständnis für uns Hundehalter, was unsere Schützlinge anbelangt, sensibilisiert.

Dieses Video-Coaching liefert großartigen Input für jedes Mensch-Hund-Team! Der Preis ist gerechtfertigt und ich werde es mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

Vielen Dank für die viele Mühe, die du, liebe Chrissy, dir gemacht hast und die Chance, das Beste aus unserer Mensch-Hund-Beziehung herausholen zu können. 

Susan mit Spencer

Es war unglaublich

Ich weiß nicht so recht, wie ich es in Worte fassen soll. Ich hätte mir einiges vorstellen können, aber das was ich hier in den letzten 8 Wochen erlebt habe – ist wirklich unglaublich gewesen. Das hat alle meine Erwartungen um Längen überrundet!!

Ich habe dich schon länger verfolgt und mir auch alle Newsletter durchgelesen und mir die Videos angesehen. Um ehrlich zu sein, es war mir immer zu kurz und zu viel Geheimnis. Auch kam für mich dein ganzheitlicher Ansatz nicht rüber. Das aber ist, wie ich finde, deine ganz besondere Herangehensweise und zeichnet dich und deine Arbeit aus!!

Als ich das verstanden habe, wurde mir auch so langsam klar, dass es nur so gehen kann!!! Nun, du hast das wahrlich großartig gemacht!! Dein Einsatz für jeden von uns war unbeschreiblich.

Ich bin sehr, sehr froh, dass ich mich für dich entschieden habe und möchte dir von ganzem Herzen für dein Coaching danken – Fina und ich haben so viel lernen können und ich bin froh, dass wir beim Meister gelandet sind – das Coaching fehlt mir jetzt schon! Ganz lieben und herzlichen Dank für alles – es war unglaublich!!! 

Stefanie mit Fina

„Wir gehen mit deutlich mehr Freude durch den Alltag“

Mit Chrissys Traumhund-Training gibt es praktikable, kleinschrittige, die Beziehung festigende Handlungsanleitungen für eine bessere Hund-Mensch-Team-Passung.

Man lernt, seinem Hund die richtigen Signale zu geben, den Hund besser zu verstehen, effektiv zu trainieren und dem Hund einen artgerechteren Alltag zu ermöglichen. Wir gehen mit deutlich mehr Freude als vorher durch den gemeinsamen Alltag.

Janine mit Sansa

„Begeistert von deinen Videos“

War von Anfang an sehr Begeistert von deinen Videos. Alle klar und verständlich. Deine Erklärungen, wie ein Hund tickt, waren für mich das Beste – so konnte ich bei Cookie vieles verstehen und sie richtig einschätzen. An meiner Konsequenzen muss ich noch Arbeit zum Wohle meiner Fellnase.

Erika mit Cookie

„Absolut genial“

Dein Kurs ist absolut genial! Ich habe unglaublich viel gelernt. Bin schon lange am Suchen nach der richtigen Methode für uns – und Deine passt einfach und funktioniert. Tausend Dank!!

Ariane mit Popcorn

„Konzept geht auf“

Nala und ich möchten uns bei dir für deine tolle Arbeit von ganzem Herzen bedanken.

Dass das Konzept des Onlinetrainings aufgeht zeigt der Kommentar meiner 10-jährigen Enkelin, die sagte: „Oma, die Nala folgt viel besser und ist viel ruhiger… was hast du denn mit der gemacht?!“

Adelheid mit Nala

„Effektiv in der praktischen Umsetzung“

Ich habe in den letzten 8 Wochen durch dein äußerst umfangreiches Training, so viel an Wissen mitnehmen und umsetzen können, wie ich es in all den zuvor besuchten anderen Trainings (nicht bei dir gebucht) zusammen nicht mitnehmen konnte.

Professionell erklärt – effektiv in der praktischen Umsetzung. Ich habe 4 Hunde unterschiedlichsten Alters und Charaktere, sodass ich weiß, wovon ich spreche. Ich kann nur sagen, das was ich an Wissen hier vermittelt bekommen habe, hat mich bei den tagtäglichen Übungen verblüfft. Ich war nach jedem Coaching schon so gespannt, was als nächstes kommen wird.

Ich kann jedem Hundebesitzer deine Trainings-Seminare nur bestens empfehlen. Dein Coaching hat echt wahnsinnig viel dazu beigetragen, endlich Ruhe in unser kleines Fellnasen Rudel zu bringen. Denn nicht nur der Hund lernt, vor allem auch sein Besitzer.

Elke mit Mikey, Emy, Lia & Sammy

„Ich konnte so viel mitnehmen“

Liebe Chrissy,

ich möchte mich ganz herzlich für diesen sehr, sehr interessanten Online-Kurs bedanken.

Ich konnte nicht nur viel für meinen Hund mitnehmen, sondern auch über mich. Erst muss ich mich ändern, dann kann mich auch meine Fellnase besser verstehen. Grenzen setzen ist relativ einfach, sie aber konsequent einhalten schon schwierig. Wir stehen noch ganz am Anfang, aber die ersten Schritten sind getan. Und wir nehmen uns die Zeit, die wir dafür brauchen.

1000 Dank!

Utta mit Chico

„Neuer Fan

Schon lange bin ich Chrissy gefolgt und war bereits da von den Tipps und Kniffen begeistert. Dennoch ist es mir nicht gelungen nur anhand der Videos und Newsletter meine Probleme mit Leni (Labrador) in den Griff zu bekommen.

Da ich aber irgendwie schon vertrauen zu Chrissy gefasst habe, entschloss ich mich am Erfolgscoaching teilzunehmen. Mein Mann war anfangs sehr skeptisch – da es eben online war. Ich aber war Feuer und Flamme und konnte meinen Mann davon überzeugen. Schließlich gab es nichts zu verlieren! Nach dem erste Modul hatte Chrissy bereits einen neuen Fan – meinen Mann! 🙂

Die 8 Wochen vergingen wie im Flug. Wir haben von der Basis auf gelernt – und sind peu à peu hin zu den schwierigen Themen. Ich weiß nun, was ich in schwierigen Situationen zu tun habe und habe nun absolut keine Bedenken mehr allein mit meinen Hund heraus zugehen.

Wer in irgendeinen einer Form Probleme mit seinem Hund hat, sollte Chrissy „besuchen“. Für mich die beste Hundetrainerin überhaupt!!!

Anja mit Leni

„Vielen Dank!“

Ganz tolles Training. Unser Zeus hat sich schon mehr als positiv entwickelt. Vielen, vielen Dank.

Bärbel mit Zeus

„Hund und Halter wachsen zusammen“

Jeder Hundebesitzer, wenn er Probleme mit seinem Hund hat, sollte den Kurs machen. Man sollte nicht unterschätzen, was man in dem Kurs lernt und es tut dem Hund und Halter gut. Man lernt seinen Hund von einer ganz anderen Seite kennen und wächst zusammen.

Auch Teams, die im ersten Moment vielleicht keine Probleme haben, können noch etwas lernen.

Melanie mit Mila

„Hilfreich und motivierend“

Strukturierter Aufbau des Trainings! Fachliche Kompetenz! Sehr gut erklärt mit jeweils vielen Beispielen zu jeder Trainingseinheit. – Hilfreich und motivierend auf das Training selbst und Hundebegegnungen ausgerichtet.

Heidemarie mit Nelly

Ist das Erfolgscoaching für mich geeignet?

Ist das Erfolgs-Coaching für mich geeignet?

Das Erfolgscoaching ist für dich geeignet, wenn…

Du an dir und deinem Hund arbeiten und etwas verändern willst.

Du 10 Wochen Zeit hast, intensiv mit mir und meinem Team und den anderen Teilnehmern zu lernen.

Du gerne mit deinem Hund arbeitest und konsequent bist.

Du grundsätzlich positiv eingestellt bist.

Das Erfolgscoaching ist NICHT für dich geeignet, wenn…

Du rundum zufrieden mit dir und deinem Hund bist.

Du nicht bereit bist, mit deinem Hund zu arbeiten.

Du nicht mit Lern-Videos arbeiten kannst oder willst.

Du keine Zeit und Lust hast, deine Situation zu ändern.

Aufgrund der großen Nachfrage habe ich dieses  fantastische Paket für dich geschnürt

Erfolgscoaching 2020

Die Plätze sind begrenzt!
Bestimme dein eigenes Lerntempo

 2.900*

 799*

Z

10-wöchiges Videotraining mit den 8 Lernmodulen

  1. Die Basis
  2. Hundebegegnungen
  3. Ruhe
  4. Die richtige Auslastung
  5. Führung
  6. Beziehung & Vertrauen
  7. Fremde Hunde auf Abstand halten
  8. Begegnungen im Alltag meistern
w

12 Wochen F&A-Video-Calls

Mindestens 1x wöchentlich (bei Bedarf auch öfter) sehen wir uns als Gruppe im Video-Live-Call. Deine Themen und Fragen, die während des Kurses oder während deines Trainings entstehen, klären wir hier persönlich im direkten Gespräch. Außerdem können wir hier sogar einzelne Videosequenzen gemeinsam reflektieren und die Calls werden vor allem auch DICH und dein Mindset stärken, geben dir neue Impulse und unterstützen und motivieren dich bei der Umsetzung der Inhalte – damit du dein Ziel mit deinem Hund auch wirklich mit Freude erreichst!

Und für den Fall, dass du nicht persönlich dabei sein kannst, wird der Call aufgezeichnet und steht dir im Mitgliederbereich zur Verfügung. 

R

Persönliche Betreuung

Nichts ist so wertvoll wie die persönliche und individuelle Unterstützung, also: Wir bleiben in Kontakt!

Wir sehen uns regelmäßig als Gruppe in den F&A-Video-Calls, du erreichst mich aber auch außerhalb der Calls ganz einfach per E-Mail und ich unterstütze dich und deinen Hund individuell und beantworte deine Fragen je nach Thema und Dringlichkeit per Mail, in einem Ergänzungsvideo oder im nächsten Live-Call.

I

Ergänzungsvideos

Während des Coachings erhältst du immer wieder neue Videos, in denen ich auf die häufigsten und spannendsten Fragen eingehe.

Bonusmodul

Bisher waren ausschließlich ALLE Teilnehmer begeistert und würden das Erfolgscoaching zu 100% weiterempfehlen. Dennoch verlängere ich dein Rückgabe-Recht auf volle 21 Tage. So kannst du sicher sein, ob das Erfolgscoaching für dich und deinen Hund auch wirklich richtig ist. Solltest du nicht zufrieden sein, lass es mich einfach wissen und wir erstatten dir gerne dein Geld. Kein Problem, null Risiko für dich.

Bonus: 1 Jahr lang 10% Rabatt auf jedes individuelle Einzelcoaching

Du möchtest gerne noch intensiver mit mir persönlich trainieren oder es gibt weitere Themen, bei denen du dir ganz persönliche Unterstützung wünschst?

Als Teilnehmer des Erfolgscoachings 2020 erhälst du auf jedes individuelle Einzelcoaching mit mir oder einem meiner Trainer – egal ob live vor Ort oder via Video – 10% Rabatt. 

}

Verlängerter Zugriff

Wiederholung ist die „Mutter aller Studien“ und sichert den Erfolg. Deswegen gilt dein Zugang für mindestens 12 Monate und so hast du auch noch nach den 10 Wochen Zugriff auf alle Lerninhalte und kannst so einzelne Videos oder auch alle jederzeit nochmals wiederholen.

+

Kein Risiko! 30-Tage Geld-zurück-Garantie

Bisher waren ausschließlich ALLE Teilnehmer begeistert und würden das Erfolgscoaching zu 100% weiterempfehlen. Dennoch verlängere ich dein Rückgabe-Recht auf volle 30 Tage. So kannst du sicher sein, ob das Erfolgscoaching für dich und deinen Hund auch wirklich richtig ist. Solltest du nicht zufrieden sein, lass es mich einfach wissen und wir erstatten dir gerne dein Geld. Kein Problem, null Risiko für dich. 

g

Flexible Ratenzahlung

Passe deinen Zahlungsplan genau an dich und deine Situation an. Ich habe mich entschieden, dir auch sehr kleine Raten anzubieten, so dass du für dich die beste Variante wählen kannst.

Egal für welchen Kurs du dich entscheidest, du liegst auf jeden Fall richtig, wenn du was an deiner aktuellen Situation ändern möchtest.

Wenn du auf „Jetzt anmelden“ klickst, wirst du zu unserem Partner Digistore24 weitergeleitet, der die ganze Zahlungsabwicklung professionell übernimmt. Du erhältst nach deiner Bezahlung sofort Zugriff auf das komplette Modul 1. Ab dem 31.7.2020 gehts dann weiter mit Modul 2. Du erhältst jede Woche Zugriff auf ein neues Modul und kannst so alles Schritt für Schritt lernen. Ist das nicht fantastisch?

*Übrigens: alle Preise sind inklusive 16% MwSt.

Hast Du noch Fragen oder bist dir unsicher?
Dann schreib mir!

4 + 15 =

© 2020 meintraumhund.de | Cookie-Richtlinie | Impressum | Datenschutz