Erfolgscoaching 2020 – Chat

Chat

Hallo ihr Lieben 🙂

Hier habt ihr Möglichkeit, euch auch mal auszutauschen oder zu verraten, wer aus welcher Gegend ist… vielleicht entstehen dadurch sogar Treffen zum gemeinsamen Üben?! 😉

Viel Freude beim Austausch! 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
Wird neben Deinem Kommentar veröffentlicht.
Wird NICHT öffentlich gezeigt
37 Kommentare
neueste
älteste meiste Bewertungen
Inline Feedbacks
Zeige alle Kommentare

Hallo zusammen! Wir Besitzer von Toni einen Australien Sheppard! Wir würden uns freuen einen Trainingspartner zufinden! Wir kommen aus dem Raum Münster/Osnabrück!

ach ja, hier noch das Bild dazu 🙂

Screenshot 2020-10-29 190500.jpg

Lupin hat sich zwar etwas gewundert was ich von ihm will, aber final blieb er dann doch stehen

Huhu,

Kommt eigentlich noch jemand aus der Region Hannover?
Balto und ich würden uns ja auch über Trainingspartner freuen!
Die meisten von euch wohnen so weit unten 😀

48BAFC32-F7A8-40CB-879A-B3AF72CE822D.jpeg

Hallo zusammen,

Lewis und ich würden uns auch über gemeinsames Training freuen; wir kommen aus Springe in der Region Hannover. Vielleicht klappt es ja, das wäre prima! 🙂

IMG-4848.jpg

Oh das klingt doch super, das ist ja nicht so weit weg 🙂

Hallo zusammen,

ich hab eine Großpudelhündin, die fast 2 1/2 Jahre alt ist. Ich freue mich auch immer über Trainingspartner.
ist hier vielleicht noch jemand aus Ostwestfalen? Bisher hatte ich noch nichts aus der Region hier gelesen.

Grüße,
Annika mit Kira

Heute sind wir die Becher challenge angegangen mit Erfolg wie hat es bei euch geklappt? Glg Lina mit Benni

1864CDE8-06F0-4BFC-BEEF-B57D1A9BBF78.jpeg

Super, dabei sind diese Becher sogar kippeliger! 🙂 Greetje passt auch auf die kleinen Becher 😉

IMG_6826g.JPG

Wow super 🙂 habt ihr auch schon versucht in die Becher??

In die Becher ging auch gut! Nun suchen wir nach Variationen zum Weiterüben.
Hier noch ein Foto unserer Variante einer Impulskontrollübung, die wir ab und an machen 🙂

IMG_6833g.JPG

Super!!! Und gute Idee! Muss ich unbedingt auch ausprobieren 😉

Hallo Nina, das war ja mal eine Anregung für Bosko und mich und ich habe es gleich, in etwas leichterer Form, ausprobiert…

2020M09T27_Impulskontrolle_Übung02.JPG

Super 🙂 So haben wir auch angefangen, inzwischen liegen da schon viele Leckerchen drum herum 🙂

Hallo 🙂 wir haben heute auch diese Übung zur Impuls Kontrolle ausprobiert 😀 war sehr lustig und hat sehr viel Spaß gemacht 😉

348D67A2-28B8-46B9-AAD5-41813316D746.jpeg

Auch wir haben es geschafft mit viel Leckerlis und auch wenn es auf dem Foto nicht so aussieht, er hatte total Spaß uns ist gar nicht mehr den Bechern weg gegangen.

IMG_20200915_171015.jpg

Klasse 🙂

Das sieht super aus! :). Wir haben erstmal angefangen zu üben, das Pfoten anfassen zu akzeptieren..

Hallo zusammen, wir üben fleißig mit unserem Dalmatiner Rüden Otto und freuen uns auf den Austausch mit allen Hamburgern (oder Umgebung). 🙂 Diana und ich haben uns schon kurz geschlossen, wer kommt denn noch aus Hamburg? Liebe Grüße

PUOX4127.JPG
Zuletzt bearbeitet 2 Jahre zuvor von Inka Maren Wriedt

Hallo!
Ich bin Nina mit Lotte (14 Jahre alte Bolonka Zwetna Hündin) und Greetje (Danish-Swedish-Farmdog, 1 Jahr alt) und wir wohnen in Leipzig.
Über Trainingspartner würden wir uns freuen. Ist jemand aus der Leipziger Gegend hier mit dabei?
Liebe Grüße!
Nina

Ich bin Kathrin mit Isny (3 Jahre) und Daya (9 Monate). Beides sind französische Wasserhunde. Wir kommen aus Freyburg. Das ist zwar nicht so nah, aber vielleicht können wir uns ja trotzdem ab und an zum Training treffen.
Liebe Grüße
Kathrin

Liebe Kathrin,
da würden wir uns freuen 🙂 Gerne kannst du dich melden und wir tauschen Nummern aus: 0176/ 21065077.
Liebe Grüße,
Nina

Hallo zusammen, ich bin Marion mit Pelusa (Podenco-Mix aus dem Tierschutz) und Kola (16 Monate alter Australian Shepherd). Wir kommen aus der Nähe von Stuttgart und freuen uns auch auf Austausch .
Heute haben wir uns mit Lina, Chris und Ciara getroffen um zusammen mit Benni zu üben. Es war klasse, hilfreich und hat wirklich Spaß gemacht .

Herzliche Grüße an alle

821BC2DC-F4A5-4FFB-A035-91C357631C29.jpeg

Liebe Marion vielen Dank für den tollen Eintrag. Uns hat es auch sehr viel Spaß gemacht. Freuen uns schon aufs nächste mal 😉 ganz liebe Grüße aus Nürtingen Ciara, Lina und Chris mit dem kleinen Benni 🙂

Hallo zusammen, ich bin die Besitzerin von Pacino. Wir haben ihn vor 3 Jahren aus dem Tierschutz übernommen. Unser Hauptproblem sind Hundebegegnungen, die wir gerne üben würden. Wir wohnen in Erding (Bayern).
VG Evi

Hallo!
Das ist Barney, ein zweijähriger Mischling aus dem Tierschutz, den wir mit einem Jahr übernommen haben. Wir kommen aus der Nähe von Augsburg und würden uns über Trainingspartner sehr freuen!
Liebe Grüße
Sue

C403B5C3-0EC4-48A6-AEE2-7FE5DFE0867C.jpeg

Hallo Sue, wir kommen auch aus der Nähe von Augsburg :-).
Ich habe einen 1,5jährigen Labrador, den ich mit 7 Monaten übernommen habe.
Viele Grüße
Gudrun

Hallo Gudrun,
das ist ja schön! Von wo genau kommt Ihr denn? Du kannst Dich gern auch mal per WhatsApp melden: 0173-9242019. Ich würde mich über Trainingspartner sehr freuen, mit denen man ruhig an der Leine spazieren gehen kann. Hier lassen leider fast alle ihre Hunde unkontrolliert freilaufen, was das Training natürlich erschwert..
Viele Grüße
Sue

Hallo Ihr Lieben,
wir sind Stephanie und Michael mit Oscar und kommen aus Ludwigsburg. Vermittelt wurde Oscar als Dackel-Terrier-Mix doch wir glauben immer mehr er ist ein Patterdale, eine Züchtung aus dem gleichnamigen Ort Patterdale in Großbritannien.
Habt ihr noch Ideen für weiche Trainingskekse mit Leberwurstgeschmack? Ich habe schon selbst gebacken: Haferflocken mit Leberwurst plus Leberwurstaroma und sogar Leber püriert und mit Hirseflocken gemischt. Aber unterwegs nimmt er fast nur die Leberwursttube. Bin für Inspirationen dankbar.
Herzliche Grüsse

Hi Stephanie!
Schau mal bei Zooplus und gib Leberwurst ein, da gibt es einige …
Die hier kenne ich, sind ziemlich groß und eher weich. Viel Erfolg

40135E15-97EA-4A7F-AAF8-572DF86172D9.jpeg

Hallo zusammen,

das sind Pepe, Lu und Vicky. Wir kommen aus Schwaigern, in der Nähe von Heilbronn. Alle drei sind aus dem Tierschutz und wie ihr sehen könnt, ein bunter Mix aus vielen verschiedenen Rassen. Wir freuen uns über einen regen Austausch mit euch.

Liebe Grüße
Karin

DSC_0651.JPG

Hallo zusammen,
Das ist unser Jojo, ein 6 Jahre alter Flat coated Retriever, den wir mit 4,5 Jahren übernommen haben. Wir wohnen in Jena, in Thüringen und würden uns über Trainingspartner freuen. Liebe Grüße, Katja und Colin

Hallo,
ich bin Kathrin mit Isny und Daya (3 Jahre und 9 Monate). Beides sind französische Wasserhunde. Wir kommen aus Freyburg. Das ist jetzt nicht so nah, vielleicht können wir uns ja trotzdem ab und an zum Training treffen.
Liebe Grüße
Kathrin

Hallo zusammen! Wow, ich bin die Erste 😉
Wir sind die Besitzer von Sam und Elli, den Boston Terriern. Wir kommen aus Troisdorf, das ist zwischen Köln und Bonn. Wir würden uns sehr über Trainingspartner freuen und den Austausch mit Mehrhundehaltern 🙂

Ganz liebe Grüße Sylvia und Sascha

299F4C8D-EE47-463E-842F-FEF57AF8B4F1.jpeg

Hallo Silvia 🙂 ich bin Lina und komme aus Nürtingen, bei Stuttgart. Schade dass wir so weit auseinander wohnen. Aber ich bin auch Mehrhundehalter und hoffe wir können uns austauschen;)
Glg Lina, Chris und Ciara mit Benni und Maisie

B5945BC1-107D-42B7-8E89-B4B12496EDCA.jpeg

Hi Lina!
Oh das freut mich, dass du dich meldest! Kannst mich gern unter 01739929460 anschreiben

Danke für deine Nummer 🙂 ich melde mich!

37
0
Was denkst du?x